9 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 20:55 von andreakö RSS

    Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

    andreakö

      Hallo,

       

      ich habe das Problem, dass ich mir Sky am letzten Wochenende bestellt habe, hier habe ich unsere Festnetznummer angegeben.

      DIe Freischaltung über Sky wurde scheinbar am Montag erledigt (Bestätigung per Mail erhalten), jedoch kann ich zuhause über unser Magenta TV kein Sky empfangen.

      Es hieß ich soll mich an die Telekom wenden.

      Gesagt getan, nun sagt mir die Telekom dass keine Freischaltung erfolgt sei. Als mögliche Ursache würden die unterschiedlichen Vertragspartner möglicherweise Schuld sein (Sky habe ich und Telekom mein Mann).

      Was kann ich hier nun tun?

       

      LG Andrea