11 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 18:48 von coolklever RSS

    Sky Ticket Zahlt mir einfach die 19€ Gutschrift nicht zurück

    coolklever

      Hallo Sky Team

       

      Euer Kundenservice ist ja auch eine Katastrophe. Ich habe am 23.09.18 ein Sky Ticket Supersport gebucht für Einmalgebühr 49,99€ was bis Ende Januar geht.
      Jetzt ging das nicht mehr an mein Laptop, da habe ich mit der Technik Telefoniert und die haben mir ein Sky Ticket Tv Box geschickt was normal 19€ kostet einmalig, aber das hat man mir Geschenkt. Jetzt wurde es mir trotzdem abgerechnet und am 06.09.18 auf mein Kundenkonto Gutgeschrieben und sollte auf mein Bankverbindung überwiesen werden laut Hotline. Dann habe ich ein Kontaktformular geschrieben an Sky Ticket das die mir dies Überweisen sollen und zurückrufen sollen. Kein Rückruf und keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich am 16.10.18 ein Mail geschrieben um 14:43Uhr, bis heute keine Antwort und kein Rückruf und nichts überwiesen. Im September sollte ich das noch überwiesen bekommen laut Hotline, dann im heißt es im Oktober und dann meinte man im November. Wollen die das Geld festhalten? Bei der Hotline wird man nur Verar**cht. Und nie können die mit Dky Ticket Fachabteilung verbinden da die angeblich im Gespräch sind. Heute habe ich wieder Angerufen, keiner kann helfen, es wird aufgelegt, und angeblich haben die kein Mail bekommen. Und das nennt man Kundenfreundlich wenn Mails Ignoiert werden und Aufgelegt werden???
      Ich hoffe das Team kann hier helfen. Wenn ich so hier öfter lese, habt ihr es besser drauf beim helfen und konntet schon viele Kunden hier helfen. Ich hoffe ihr könnt mich hier helfen. Aber die Hotline und der Kundenservice sollen sich mal echt schämen das die hier die Mails Ignoieren. Und das Hotlien die nicht ein helfen. Ich hätte endlich mal die 19€ zurück.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten