31 Replies Latest reply on Nov 13, 2018 7:52 PM by john.43 RSS

    Smartcard versehentlich an Sky zurückgeschickt

    fabian84

      Hallo...

       

      Ich habe aus Versehen meine Smartcard samt Leihreceiver an Sky zurückgeschickt.

       

      Nach Vertragsverlängerung Umstieg auf CI Modul.

       

      Ich habe bereits zweimal mit der Hotline telefoniert. Das letzte Mal am 02.11.18 mit der Bitte um Ersatz.

       

      Mir wurde der umgehende Versand zugesichert.

       

      Bis heute, auch 2 Wochen nach der Vertragsverlängerung,habe ich noch immer keine Smartcard bekommen.

       

      Da ich mir ein drittes offensichtlich sinnloses Telefonat ersparen möchte,versuche ich auf diesem Wege einen Moderator zu erreichen,der sich der Sache annimmt.

       

      Vielen herzlichen Dank im Vorraus

       

      Fabian

        This content has been marked as final.  Show 31 replies