5 Replies Latest reply on Nov 11, 2018 1:09 PM by medi58 RSS

    Wo bleibt mein SkyQ Receiver?

    medi58

      Am 23.09.18 habe ich mein Abo um SkyQ erweitert. Seitdem warte ich auf die Zusendung des SkyQ-Receivers. Diverse Anrufe mit 30 min Wartezeit sowie unbeantwortete EMails haben keinen Erfolg gehabt. Im Telefongespräch wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es ein Fehler der "IT" ist und man darauf keinen Einfluss mehr hat ("Wer dann?").Ich sollte noch etwas Geduld haben, es kann bis zu 20 Tage dauern.

      Nun sind 44 Tage verstrichen und es hat sich nichts getan.

      Der Gipfel ist, dass ich vorige Woche von Sky die Erinnerung bekommen habe, doch endlich meine "alten" getauschten Geräte zurück zuschicken,

      da ich ja ein neues Gerät bekommen habe. Ich habe darauf schriftlich geantwortet, aber wieder keine Rückmeldung erhalten.

      Nun wurde bei der Novemberabrechnung eine Logistikpauschale (12,90 €) für das nicht gelieferte Gerät berechnet.

      Ich bin selbst in der EDV und im Support tätig. Wenn wir so mit unseren Kunden verfahren würden, hätten wir diese nicht mehr.

      Dass mal eine Panne passieren kann sehe ich ja ein, aber dass dann keinerlei vernünftiger Support möglich ist und die entsprechenden Abteilungen

      bei Sky scheinbar untereinander nicht kommunizieren ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

      Dabei reicht doch ein Blick auf das Kundenkonto und der aktuelle Status ist abrufbar. Und wenn auch noch auf die "IT" kein Einfluss genommen werden kann, dann gehen wir ganz schlimmen Zeiten entgegen.

        This content has been marked as final.  Show 5 replies