14 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 14:34 von onzlaught RSS

    Ci Modul wegen zu schlechtem Empfang

    bernd84

      Hey Zusammen,

       

      ich bin umgezogen und habe das Problem, dass ich an der sehr alten Schüssel dort nicht genug Empfang habe, um Sky-Sender zu empfangen. Der Pro-Receiver startet und bleibt blau... Im TV Gerät funktioniert es, was man dort ohne Sky eben empfangen kann, also die Schüssel funktioniert definitiv. Auch die HD Programme über HD+.

       

      Nun haben wir ein CI Modul eines Freundes mit dessen Smartcard probiert und es klappt! Sprich: Ich brauche ein CI Modul, wenn ich Sky weiter schauen möchte. Nun habe ich an der Hotline gehört, dass ich dafür tatsächlich 99 Euro plus Logistik zahlen muss. Logistik sehe ich ein, aber die Pauschale von 99 Euro für etwas, dass dringend brauche, um weiter Kunde sein zu können?

       

      Was würdet ihr tun? Nächste Idee ist, Sky wirklich nicht mehr zu schauen, bedingungslos auslaufen lassen und dann eben über ein HD Modul zu schauen...

       

      Neue Schüssel ist keine Option...

       

      Bitte helft uns :-(