4 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 12:17 von Didi Duster RSS

    keine antwort auf mehrmaliges kündigungsschreiben

    tschensi

      Hallo

       

      ich warte seit Monaten auf eine schriftliche Antwort mit der Beendigung meines Vertrages, nachdem man ja sozusagen gezwungen wird Sky auf dem schriftlichen weg zu kontaktieren (telefonisch Wartezeiten utopisch, oder Absicht?) warte ich nun schon seit Monaten auf eine schriftliche Antwort.

      Da sich mein Vertrag jetzt verlängert hat um ein Jahr(31.10.2016) ich hatte es verpennt rechtzeitig zu kündigen, zahle ich jetzt den schnäppchen preis von 73,99€

      Dazu gleich die nächste frage, mir wurden dieses Monat 78,83€ abgebucht, wie kommt Sky auf diese Summe??

       

      Kundennummer: *******
      besten Dank für evtl Antworten


      MODEDIT: Kundennummer entfernt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten