4 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 13:05 von inspiz RSS

    Bitte um Dringende Klärung

    baby26

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich warte immer noch auf die Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin.

      Mein Abo läuft schon ,aber eine Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin um sky Go schon mal unten zu können habe ich nicht erhalten.

      Weiter,muß ich als potenzieller Neukunde sagen das der Kundenservice hier mehr als schlecht ist.

      Weiter möchte nich Klärung haben wann denn der Q Recorder mit Karte nun endlich mal versendet wird .

       

      Sollte sich jetzt hier niemand um mein Anliegen kümmern,

      werde ich vom Vertrag zurücktreten.

      Wenn man als Neukunde schon solche Probleme hat und niemand sich kümmert ,möchte ich nicht wissen wie es ist wenn man Bestandskunde ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Cindy Faust