7 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 15:58 von herbst RSS

    Abbuchung zu hoch

    spinnenreiter

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Ende September ein Angebot zur Sky-Vertragsverlängerung zu einem Paketpreis von 62,99  angenommen.Wie auch in der Sky-App ersichtlich habe ich eine monatliche Vorteilsgutschrift von 21,00 Euro (Paketgutschrift) + 10,00 Euro (Premium HD-Gutschrift).

       

      Abgebucht wurden sowohl im Oktober als auch im November allerdings der Vollpreis von 93,99 Euro. Bereis im Oktober habe ich telefonisch reklamiert. Anfangs war die CallCenter-Mitarbeiterin mit diesem Problem überfordert . Nach nochmaligen Nachhaken wurde ich lediglich vertröstet.

       

      Getan hat sich bis dato nix. Wäre schön, wenn Sich auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter einschalten könnte.