Antworten

Überhöhte Rechnungen nach Vertragsverlängerung

younghuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
708 Ansichten

Überhöhte Rechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich wende mich jetzt mal an Eure Community, in der Hoffnung das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin seit zig Jahren Abonnent und habe im September mein "Bleib-dabei-Angebot" angenommen und um 2 Jahre verlängert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich für Starter-Sport-Bundesliga mtl. 29,99 EUR bezahlt. Ab Oktober sollten es dann mtl. 25,99 EUR sein plus eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,00 EUR. Gezahlt habe ich jetzt aber für Oktober, warum auch immer, 70,32 EUR und für November werden 49,99 EUR fällig. Nach meiner Auffassung hätte ich für Oktober 44,99 EUR (25,99+19) und für November 25,99 EUR zahlen müssen. Das sind für Oktober rund November somit 49,33 EUR zu viel!

Auf meine Nachrichten, EMails, Telefonate bekomme ich keine Antwort bzw.weitergeholfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vorab schon mal vielen dank und Grüße

Carsten Huch

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
483 Ansichten

Re: Überhöhte Rechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo younghuck,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

younghuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: Überhöhte Rechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo Jano,

danke das Du Dich der Sache annimmst!

Kurzer Nachtrag: die zweite falsche Rechnung (Zeitraum November) wurde bis heute noch nicht von meinem Konto abgebucht.

Beste Grüße und Danke

Carsten Huch

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: Überhöhte Rechnungen nach Vertragsverlängerung

Oh

Da hast Du was falsch verstanden,

Du sollst Deine Persönlichen Daten nicht öffentlich in einem Forum schreiben,

da kann sie ja jeder lesen,

besser wieder löschen.

Sondern in einer "Privaten Nachricht"

an den Moderator schicken

So geht das:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten