7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 15:57 von Sanny G. RSS

    Smartcard nicht gefunden

    mcfly83

      Hallo,

       

      ich habe die fatale Entscheidung getroffen, ein Sky "Comeback-Angebot" anzunehmen und wieder ein neues Abo abzuschließen.

      Wie wäre es anders zu erwarten: Nichts funktioniert.

       

      Die Smartcard kann auch nach mehreren Stunden nicht freigeschaltet werden. Auf sky.de steht: Keine Smartcard gefunden.

       

      Und wo bekomme ich den (schriftlich) versprochenen DAZN-Gutschein?

       

      Gerade rief ich bei der Hotline an und der kaum des Deutschen mächtige Typ meinte, ich solle halt eine Mail schreiben. Offenbar ist meine Telefonnummer noch meinem alten Kundennummer zugeordnet und das hat ihn total überfordert.

      Von DAZN hätte er noch nie was gehört. Was ist denn das für ein Support? Dann kann man die Hotline auch abschaffen und alles schriftlich regeln.

       

      Der Laden ist einfach eine Katastrophe. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Änderung oder was auch immer da mal einfach so funktioniert. Ohne hinterherrennen und sich aufregen.