2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 10:42 von Antje D. RSS

    Receiver hängt sich über Nacht auf

    twin

      Es reicht langsam Receiver hängt sich über Nacht auf und läßt sich nach Trennen vom Strom (Hausfrauen-Reset) wieder starten das Y-Kabel wurde schon getauscht.Der Fehler tritt nicht immer auf.

        • Re: Receiver hängt sich über Nacht auf
          heckenspecht

          Das habe ich auch . . . .

          Sporadischer Fehler.

          Nach einem Anruf bei der Hotline, wurde mir gesagt, das es am Netzteil liegt.

          Also wurde mir ein neues Netzteil geschickt. . . .

           

          Der Fehler ist natürlich geblieben, und ich habe mich inzwischen damit abgefunden den Receiver ab und zu vom Strom zu nehmen.

          Weitere Anrufe erspar ich mir, da sie steif und fest behauptet haben es könne nur am Netzteil liegen.

          • Re: Receiver hängt sich über Nacht auf

            Hallo twin, heckenspecht,

             

            ich bedauere, dass Ihr Euch wegen diesen Einschränkungen ärgern müsst.

             

            Der Ersatz des Netzteils schafft tatsächlich zu 90% bei diesem Problem Abhilfe. In Einzelfällen ist es ein Fehler des Receivers oder der externen Festplatte. Hierbei sollte eines dieser Komponenten ausgetauscht werden. Ich bitte Euch zu prüfen, ob der Receiver über Nacht ohne angeschlossene Platte fehlerfrei funktioniert. Ist das nicht der Fall, meldet Euch gerne wieder.

             

            twin, Dir möchte ich erst einmal ein neues Netzteil zukommen lassen, damit wir schauen können, ob es damit getan ist. Sende mit dazu bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Adresse per Privatnachricht zu.

             

            So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß,

            Antje

             

            MOD-Edit: Netzteil für twin versendet. Von heckenspecht bisher keine Rückmeldung erhalten.