9 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 20:25 von herbst RSS

von Sky+ auf Sky Q

9124

Hallo,ich habe mal eine Frage!

Wir haben Sky+ und nun gibt es ja Sky Q,ist das ein Upgrade und wenn ja bekommen wir dann auch Automatisch einen neuen Receiver ?

Die Kosten,bleiben die gleich?

• Re: von Sky+ auf Sky Q
          herbst

Der SkyQ ist der frühere Sky+ Pro mit der Q-Software.

Wenn du Q buchen möchtest, richten sich die monatlichen Kosten nach deinem bisherigen Vertrag (Vollzahler, Rabattabo).

Den (ersten) Q-Receiver bekommt man für 0 statt 149€ Servicepauschale mit Versand 12,90€.

9124

Vielen Dank

kleinerhase

wenn du mit deinemSky+Reseiver zufrieden bist. Bleib dabei.

9124

Warum?

herbst

Die damit zufrieden sind, melden sich nicht: Fazit/Fehler SkyQ

Welche Verbesserung erhoffst du dir von Q? Hast du eine Jess-Anlage? Ist Videotext essentiell?

kleines23

Ich bin mit dem Sky Q zufrieden , Teletext hab ich nie genutzt , Stromverbrauch im Standby ist mir auch egal da neuer TV wenig verbraucht gleicht es sich schon aus , hab ihn auch erst seit Juni und nie Probleme gehabt wie kein SOD oder Sky Store , klar hat sich einiges geändert aber ich hab mich dran gewöhnt und auf dem Handy oder Tablet schaue ich kein Sky ,

Sky App funktioniert auf dem Samsung TV auch vom ersten Tag an . So nun hat sich auch einer gemeldet der zufrieden ist.Da die sich ja angeblich hier nicht melden. Sky Q hat vorteile aber auch nachteile zum Sky+ aber soll jeder selbst entscheiden.

gun.r

kleines23 schrieb:

Stromverbrauch im Standby ist mir auch egal da neuer TV wenig verbraucht gleicht es sich schon aus

Ganz ganz großes Kino !!!

Null Umweltbewußtsein .

Ich hoffe Dir qualmt die Kiste ab .

9124

Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage,aber eigentlich wollte ich nur wissen ob es ein Upgrade ist oder nicht und es genauso viel kostet wie Sky+.Trotzdem vielen Dank und ich bin noch Unentschlossen........

Ich habe hier nur eine Frage gestellt und möchte nicht das man sich hier gegenseitig angeht !!!!!

Nobody is perfect ;-)

herbst

9124 schrieb:

ich bin noch Unentschlossen........

Aktuell würde ich keinen Q buchen, auch weil die Widerrufsbearbeitung jenseits von Gut und Böse ist. Lieber noch etwas beobachten, sich belesen, ggf. hast du einen Bekannten, wo du mal schauen kannst.