1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2016 19:12 von Maria Z. RSS

    "System-Fehler" seit 27.12.

    neadmin

      Hallo Ihr Lieben,

       

      ich habe Ende Dezember als Bestandskunde online mein Abo um Entertainment erweitert. Seit diesem Zeitpunkt (27.12.) ist Entertainment zwar auch freigeschaltet, aber sämtliche Kanäle meines Bestandsabos (Film, Sport, Buli) funktionieren nicht mehr (Hinweis 310 - keine Freischaltung). Auf mehrfache telefonische Nachfrage gab es immer nur die Standardantwort, dass ein Systemfehler vorliege, der Vorgang "an die Fachabteilung" weitergegeben wurde und man telefonisch nichts machten könne - was Sky aber nicht davon abgehalten hat, den vollen Monatsbetrag abzurechnen (obwohl mir Dreiviertel "meiner" Kanäle nicht zur Verfügung stehen).

      Eine manuelle Freischaltung meiner Smartcard führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung.

       

      Kann mir hier jemand helfen?

       

      Danke und liebe Grüße,

      André

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort