9 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 10:45 von Oliver B. RSS

    Schlechter Service!!

    mischa78

       

      Lieber Sky-Kundenservice. Es ist einfach unglaublich zu was ihr in der Lage seid bzw "nicht". Seit nunmehr ca 1 Jahr zahlen wir für für praktisch keine Leistung. Leider ist dies jetzt der letzte Ausweg um meinen Unmut kund zu tun, da keines der unzähligen Telefonate etwas bewirkt hat. Im Gegenteil. Stattdessen bekommt man die Standardausrede das man sich drum kümmere, jedoch ist dies leider nur immer heiße Luft. Unser Recorder läuft seit fast 12 Monaten nur noch sporadisch und anstelle einem zahlenden Kunden ganz einfach das defekte Gerät zu tauschen wird man nur dazu genötigt noch mehr bestellen zu müssen. Unglaublich. Leider nicht mehr weiter zu empfehlen!!!!

       

        • Re: Schlechter Service!!
          hackebeil

          Man muss sich nur mal die Bewertungen bei Trustpilot oder ähnlichen Seiten anschauen, da ist nichts mehr positiv.

          Von Sky kann man halten was man will, aber der Service ist aktuell nur noch Horror.

          Die langen Wartezeiten in der Hotline zeigen diese Inkompetenz deutlich auf, da die Wiederanruf-Quote durch die lange Bearbeitungszeit oder fehlerhafte Beratung erheblich steigt.

          Über die ganze Woche verteilt ertönt die Ansage, dass die Wartezeit mindestens 21 Minuten dauert und am Ende sind es meist um die 40 Minuten.

          Die Mitarbeiter an der Hotline haben kaum Möglichkeiten, außer Sales, vertrösten und weiterleiten. Ich hatte mal für einen ähnlichen Dienstleister gearbeitet und da ging es auch so ab. Man war nur der Depp als Mitarbeiter und bekam den ganzen Frust ab.

          Dann stapelt sich es halt im Fachbereich und alles hängt.

          Hier muss Sky sich tüchtig drehen.

            • Re: Schlechter Service!!
              garffield

              hackebeil schrieb:

               

               

              Über die ganze Woche verteilt ertönt die Ansage, dass die Wartezeit mindestens 21 Minuten dauert und am Ende sind es meist um die 40 Minuten.

               

               

              sky hat sich nur anderen Unternehmen bzw. Ärzten angepasst...da wartet man mitunter > 1Std. und am End ertönt dann plötzlich der Besetzt-Piep...Piep 

                • Re: Schlechter Service!!
                  hackebeil

                  Diese Hotlines sind aber meist auch kostenfrei und Festnetzrufnummern, bei der man heute fast überall eine Flatrate hat.

                  Selbst Vodafone (bin da Kunde) hat teilweise zu Spitzenzeiten hohe Last, aber trotzdem kostenfreie Hotline.

                  Kenne das damals noch von BASE, da kostete der Anruf 99 Cent und Service teilweise miserabel.

                  Man bezahlt hier also quasi noch für schlechten Service.

                    • Re: Schlechter Service!!
                      mischa78

                      das kommt noch dazu... Wenn man sich somit noch ständig mit dem telefonischen Kundenservice rumplagen muss zahlt man alleine durch die Hotlinegebühren nochmal ein Drittel drauf.

                      • Re: Schlechter Service!!
                        garffield

                        hackebeil schrieb:

                         

                        Diese Hotlines sind aber meist auch kostenfrei und Festnetzrufnummern, bei der man heute fast überall eine Flatrate hat.

                         

                         

                        So sollte es eigentlich sein, jedoch neigen gerade die hier bei uns, die satt und fett verdienen, mittlerweile zu 0180-Nummern...Orthopäden 

                  • Re: Schlechter Service!!
                    Didi Duster

                    Dann bist du evtl. hier im Forum richtig aufgehoben. Die Moderatoren arbeiten jedenfalls besser als die Leute an der Hotline.

                    Problem sind nur auch hier die langen Antwortzeiten. Es wird wohl ca. 12-14 Tage dauern, bis sich jemand meldet, um dir zu helfen.

                    • Re: Schlechter Service!!
                      roi_danton

                      Meine Omi sagte immer: Wer schreibt der bleibt

                       

                      Telefonieren bingt doch garnichts !!! ... Egal bei wem - schon garnicht bei erheblichen Probs ... Hast du denn schon:

                       

                      - Das SEPA-Mandat entzogen

                      - Sky in Verzug gesetzt

                      - Aufgrund fehlender Mangelbeseitigung gekündigt

                      - etc pp

                       

                      Und natürlich alles schriftlich ... Gerne auch per eMail

                      • Re: Schlechter Service!!
                        herbi100
                        Unser Recorder läuft seit fast 12 Monaten nur noch sporadisch und anstelle einem zahlenden Kunden ganz einfach das defekte Gerät zu tauschen

                        Was heist "sporadisch", ist ein Receiver defekt wird er getauscht.

                        Natürlich sollte man vorher durch Fehleranalyse ermitteln, dass der Fehler auch beim Receiver liegt.

                         

                         

                        Man kann sich auch hier durch die Hilfsseite klicken und selbst einen Tausch veranlassen.

                        Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

                         

                        wird man nur dazu genötigt noch mehr bestellen zu müssen.

                        Nein, es kann Dich keiner nötigen mehr bestellen zu müssen,

                        Du darfst einfach Nein sagen, wenn Du etwas nicht möchtest.

                        • Re: Schlechter Service!!
                          Oliver B.

                          Hi mischa78,
                          tut mir leid, dass du so lange Zeit erhebliche Probleme mit deinem Receiver hast. Welches Gerät nutzt du denn und kannst du mir die Probleme bitte etwas genauer beschreiben?
                          Beste Grüße, Oliver