1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2018 13:47 von herbi100 RSS

    Falscher Betrag nach Vertragsverlängerung

    tka

      Traurig; Ich habe meinen Vertrag verlängert und wie ich es erwartet habe wird der falsche Betrag abgebucht. Satte 29,21. Die Aktivierungsgebühr (wofür auch immer die genommen wird) habe ich schon eingerechnet.

       

      Warum passiert das und warum bekommt man keine zeitnahe Korrektur. Wegen ungewöhnlich hoher Nachfrage .....

       

      Sky pflegt hier negatives bei jeder Vertragsverlängerung erneut und das ja nicht in Einzelfällen. Ich bitte um Stellungnahme, bzw. um jemanden Kompeteten der sich der Sache einmal annimmt und wirklich zeitnah hilft.

        • Re: Falscher Betrag nach Vertragsverlängerung
          herbi100
          Warum passiert das

          Systemfehler

          warum bekommt man keine zeitnahe Korrektur.

          Was zeitnah ist, da gehen die Meinungen von Sky und Kunden auseinander.

          Sky pflegt hier negatives bei jeder Vertragsverlängerung erneut und das ja nicht in Einzelfällen.
          Ich bitte um Stellungnahme

          Wirst Du keine bekommen, weil ein gewisser Prozentsatz akzeptiert wird.

           

          um jemanden Kompeteten der sich der Sache einmal annimmt und wirklich zeitnah hilft.

          Ein Moderator wird sich bei Dir melden,

          aber wie bereits geschrieben, was "zeitnah" ist, ist unterschiedlich,

          darum wirst Du etwas Geduld brauchen, bis sich einer meldet.