06.11.2018 08:18
Traurig; Ich habe meinen Vertrag verlängert und wie ich es erwartet habe wird der falsche Betrag abgebucht. Satte 29,21. Die Aktivierungsgebühr (wofür auch immer die genommen wird) habe ich schon eingerechnet.
Warum passiert das und warum bekommt man keine zeitnahe Korrektur. Wegen ungewöhnlich hoher Nachfrage .....
Sky pflegt hier negatives bei jeder Vertragsverlängerung erneut und das ja nicht in Einzelfällen. Ich bitte um Stellungnahme, bzw. um jemanden Kompeteten der sich der Sache einmal annimmt und wirklich zeitnah hilft.
06.11.2018 13:47
Warum passiert das
Systemfehler
warum bekommt man keine zeitnahe Korrektur.
Was zeitnah ist, da gehen die Meinungen von Sky und Kunden auseinander.
Sky pflegt hier negatives bei jeder Vertragsverlängerung erneut und das ja nicht in Einzelfällen.
Ich bitte um Stellungnahme
Wirst Du keine bekommen, weil ein gewisser Prozentsatz akzeptiert wird.
um jemanden Kompeteten der sich der Sache einmal annimmt und wirklich zeitnah hilft.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden,
aber wie bereits geschrieben, was "zeitnah" ist, ist unterschiedlich,
darum wirst Du etwas Geduld brauchen, bis sich einer meldet.
20.11.2018 11:23
Hallo Tka,
schade, dass es nach der Vertragsverlängerung zu Unklarheiten bei der Abbuchung kommt.
Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schickst, prüfe ich diese.
Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
13.12.2018 18:46
Wurde korrigiert die nächste Abrechnung war geringer, Danke