5 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 15:25 von björnheinze RSS

    HILFE sonst WIDERRUF

    glicksen

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      nun versuche ich es auf diesen Weg. Ich erhielt am Freitag (02.11.2018) nach Vertragsverlängerung meinen neuen SKY Q Receiver. Erst konnte meine Smartcard nicht aktiviert werden was seit gestern Nachmittag wohl behoben ist. Jetzt taucht der Fehlercode 14050 (Smartcard ist nicht zum Receiver zugeordnet) auf. Bei meinen 5. Anruf (seit Freitag = über 2,5 h Warteschleife) am gestrigen Tag wurde mir mitgeteilt, dass dies noch geschehe. Warum macht man das nicht gleich bei Aktivierung der Smartcard mit? Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht. Was jedoch super funktioniert ist die Abbuchung der Gebühr am heutigen Tag vom Bankkonto. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Da mir langsam der Geduldsfaden reißt, ich kein Bock auf + 30 Minuten Warteschleife habe und anschließend nur vertröstet werde bitte ich jetzt letztmalig über diesen Weg um Hilfe. Sollte dies nicht geschehen erfolgt ein Widerspruch und der Reciver ist schneller bei der Post als ich jemand an Ihrer Hotline erreiche.

       

      MfG