11 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 22:04 von teu.mlck RSS

    Schlechter Kundenservice

    teu.mlck

      Nachdem ich mein Skyticket nicht nutzen konnte weil der Jugendschutzpin nicht zu ändern war, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Vorab muss ich sagen, dass dies jetzt über einen Monat zurück liegt.

       

      Ich habe diesen per Mail mein Anliegen wie folgt beschrieben:

       

      Ich wollte den Inhalt über Skyticket nutzen. Ich wurde aufgefordert den Jugenschutzpin zu ändern. Dies tat ich. Danach wurde ich wieder aufgefordert den PIN zu ändern. Ich tat das selbe wieder. Dies führte zu einer Dauerschleife. Ich schilderte dem Kundenservice dieses Problem per Mail. Es kam keien Antwort. In meiner zweiten Mail kam dann eine Antwort, man würde mich zurück rufen man kann dies schriftlich so nicht beheben. Ich gab also meine Nummer an....es erfolgte kein Rückruf. Also wieder an den Kundenservice gewandt. Es kam wieder keine Rückantwort. Mein Ticket war dann natürlich erloschen und ich verlängerte auch nicht.

       

      Ich buchte dann den gezahlten Beitrag zurück. Dies teilte ich dem Kundenservice auch so mit. Es erfolgte eine Mahnung wo ich natürlich wieder drauf reagierte. Zwar bezahlte ich den Betrag jedoch forderte ich diesen dann wieder schriftlich ein.

       

      Nun warte ich bis heute noch das Ska mir den Betrag für das nicht Nutzen können des Tickets zurück erstattet.

       

      Ich finde das ganze äußerst unveschämt und möchte jetzt gerne einfach nur das Geld zurück haben. Telefonisch konnte ich genau so wenig erreichen.