4 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2018 11:18 von Daniela H. RSS

    Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

    tobiasdorn

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich beziehe SKY über Unitymedia, was weitestgehend gut funktioniert.
      Probleme gibt es jedoch mit SkyGo und dem Jugendschutz-PIN.

       

      SkyGo im Browser lässt wenigstens die manuelle Eingabe zu, auch wenn es nervt, diese jedes Mal zu wiederholen.
      Die SkyGo-App jedoch bietet keine Möglichkeit zur Eingabe, stattdessen passiert folgendes:

       

      - SkyGo teilt mit, dass ich meine Jugendschutz-PIN auf sky.de aktivieren soll.
      - Sky.de sagt, ich sei Unitymedia-Kunde und müsse dies auf der Unityseite einstellen.
      - Unity erklärt, der PIN sei dort hinterlegt, man wisse auch nicht warum das nicht mit SkyGo funktioniert, ich solle mich an Sky wenden...

       

      Ich drehe mich also im Kreis und Niemand will zuständig sein.
      Vorschläge und Lösungen sind sehr willkommen...