2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 14:26 von sportdo RSS

    [Moderator Thema] Sky UHD Sender sind nicht freigeschaltet

    pabraham

      Guten Abend zusammen,

       

      ich benöte dringend Hilfe, aber vermutlich kann mir nur ein netter Moderator weiterhelfen.

      ich bin seit heute im Besitz eines UHD TVs jedoch funktionieren  weder die Sky Q Filme auf Abruf in UHD noch die Sky UHD Kanäle,

      Die Meldung lautet:

      „Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handelt es sich um ein Sender von Sky, kannst Du dein Abo erweitern...“

       

      Ich besitze folgende Pakete:

       

      Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport + Premium HD / UHD. Alles über Sat Anschluss und Sky Q Receiver.

       

      In bereits abgeschlossenen Beiträgen (Archiv) wurde es von Moderatoren (PN) gelöst und speziell nochmal freigeschaltet.

      Könnt ihr mir bitte helfen?

      Soft reset etc. wurde bereits vergebens durchgeführt.

       

      VIele Grüße

       

      Patrick

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten