3 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 00:03 von herbst RSS

    Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

    lovesupreme

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem:

       

      Musste den Receiver tauschen, wegen defekt. Hab den neuen installiert mit der altem Festplatte. Festplatte wird erkannt, Aufnahmen werden angezeigt, kann diese aber nicht abspielen, es erscheint Hinweis 361. Aufnahmen von NICHT-SKY-SENDERN können abgespielt werden.

      Vor zwei Jahren musste ich den Receiver auch schon mal tauschen, da hatte ich das Problem nicht.

       

      Außerdem kommt beim betätigen der Play/Pause Taste wegen Time Shift auch ein Hinweis fehlende Zuordnung ihrer Smart Card - Hinweis 326.

       

      Gibt es hierfür eine Lösung?

       

      VIelen Dank!