2 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 20:38 von webu34 RSS

    Sky Go-Geräteliste - App statt Browser

    justin-der-biber

      Hallo,

       

      habe bisher Sky Go auf meinem Laptop im Browser genutzt. Da die Browser-Version ja jetzt abgeschaltet wurde, habe ich mir die Sky Go-App heruntergeladen.

       

      Als ich jetzt einen Stream in der App starten wollte, wurde ich aufgefordert,  mich unter Mein Sky einzuloggen, um Platz in der Geräteliste zu schaffen.

       

      Hier habe ich dann den PC aus der Liste entfernt (und noch ein "Android Phone", dass ich nicht zuordnen konnte, hab noch nie auf dem Handy geguckt).

       

      Leider kann ich jetzt erst am 1. Dezember ein neues Gerät hinzufügen.

       

      Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen, da die angemeldete Browser-Nutzung ja nicht mehr möglich ist?

       

      Danke für eure Hilfe.