0 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 21:22 von skinner RSS

    Ausgelaufenen Vertrag verlängert und nun Probleme mit Sky

    skinner

      Guten Abend,

       

      Am Wochenende habe ich mein ausgelaufenes Skypaket verlängert. Selbe Inhalte zu den gleichen Konditionen  also, alles ok.

      Leider haben wir keine HD Programme mehr, obwohl wir HD natürlich Mit gebucht haben. Das wurde mir auch am Telefon mitgeteilt, bevor der Servicemitarbeiter auflegte. Beim zweiten Anruf, wieder 17 Minuten in der Warteschleife, wurde das auch vom zweiten Mitarbeiter als Fehler von Sky analysiert.

       

      Aber, es ändert sich nichts an meinem gebuchten Inhalten!

       

      Wie läuft das denn nun bei Sky weiter?  Wie lange muss ich warten?

       

      Beste Grüße

       

      Skinner