1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2016 15:05 von Ulrike R. RSS

    Verlängerung ohne HD und neue HD-Freischaltung auch erfolglos

    lachesis

      Ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag verlängert - telefonisch. Leider war die Bestätigung falsch - nämlich ohne die HD-Sender. Die wurden sofort am nächsten Tag alle gesperrt! (obwohl wir sie zumindest laut dem alten Vertrag noch zwei Wochen hätten empfangen müssen...)

       

      Dann das übliche Drama - Sky Hotline völlig aussichtslos da endlose Warteschleife, per Mail auch nach über einem Monat keine Antwort und der Support hier, dem ich meine Kundennummer nannte, hat sich auch nie wieder gemeldet.

       

      Nun habe ich schließlich gestern morgen versucht die HD+ Sender über eine Paketerweiterung wieder dazu zu buchen. Nun gibt es aber auch hier keine Reaktion von Sky - keine Bestätigung per Email, erst recht keine Freischaltung. Ich wüsste gerne zumindest ob die Anfrage bei Sky ankam... kann irgendein Moderator vielleicht weiterhelfen?

       

      Danke!