9 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 10:36 von tina33 RSS

    Ich kann Sky seit dem 10.8. nicht oder nur teilweise empfangen niemand hilft mir

    tina33

      sseit dem 10. 8 empfange ich Sky nur eingeschränkt und seit meinem Umzug garnicht mehr. Mit der Hotline telefonie ich fast jeden 2. Tag , es würde alles versucht restart neue Reserverad neue Karte neue Festplatte , da ich keine Filme mehr sehen konnte ( sat) gut 6 Wochen ging das Spiel, nachdem ich dann sagte das ich bald umzieh und dann auf Kabel bin , würde mir versichert das dann alles funktioniert aber nein nichts geht niemand hilft immer soll ich warten , nun habe ich mich Durchgerungen auf iptTV zu wechseln , hab braf alles gemacht der Telekom meine Daten gegeben und auch von Sky eine Mail bekommen das umgestellt wird und ich alle Geräte zurück schicken soll da nicht mehr benötigt, habe ich gemacht. Nun habe ich mir erlaubt nach 3 Tagen anzurufen was jetzt mit meinem Sky ist , wS soll ich sagen, die Antwort sie hätten keine Mail geschickt, hab Sky ihre eigene Mail geschickt also weiter geleitet, nachdem ich wieder mal für blöd verkauft wurde , habe ich die Telekom nochmal gebeten meine Daten zur aktiv zu schicken, ist auch passiert nur bei Sky tut sich nichts , seit 3 Monaten und nichts nicht mal ne Entschädigung nur der Spruch ich soll mich paar tage gedulden schließlich liegt alles in der Fachabteilung, ich glaube nach 3 Monaten habe ich das Recht zur ausserordentlichen Kündigung bin stink sauer schließlich zahl ich ja pünktlich und bin seit gut 25 Jahre dabei nur weis ich jetzt echt nicht mehr weiter. da der Sat Empfang nicht klappte hoffte ich bei Kabel wird’s dann aber auch nicht , letzte Möglichkeit ipTv und nun läuft alles sc