Antworten

Sender Logo FOX HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 9
1.789 Ansichten

Sender Logo FOX HD

Hallo Gemeinde Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe den Sender FOX HD und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das das Sender Logo von FOX ohne das HD Zeichen angezeigt wird ist das richtig. Weil vorher wurde  immer das Logo FOX HD angezeigt bekommen. Und zur Info ich empfange den Sender über Kabel (PÜR) Danke im Voraus für die Hilfe und Antworten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Fox gehört zu den Sendern, die den HD Zusatz zum Logo weglassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Auf 115 oder 135?

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

auf 115

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
1.227 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Fox gehört zu den Sendern, die den HD Zusatz zum Logo weglassen.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

aha ok supi danke für deine Antwort und Hilfe schönen Abend noch

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

bei mir nicht ....FOX HD ...IPTV Entertain TV Plattform der Telekom.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Das Logo rechts oben im Bild? Dann wird das für Entertain exklusiv eingeblendet...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Manfred meint wahrscheinlich das Fox Logo beim User Interface des MR. Da wird ja, wie auch bei den Receivern von Vodafone das HD noch mit angezeigt (wahrscheinlich der Übersicht in der Senderliste wegen).

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 9
1.226 Ansichten

Re: Sender Logo FOX HD

Ich muss hier ganz offiziell entschuldigen weil ihr recht habt...gestern Abend bei The Walking Dead war das HD bei FOX nicht mehr da, vorige Woche war es noch da, hatte schon 2 oder 3 Tage kein FOX mehr geschaut und war nun der Annahme das eben noch so wäre FOX HD...aber die haben es tatsächlich geändert...

Antworten