Antworten

Technischer Probleme bei allen Online Inhalten

lobilein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
736 Ansichten

Technischer Probleme bei allen Online Inhalten

Ich rufe jetzt schon seit zwei Monaten die Sky Hotline an weil bei meinem Zweitreceiver  (Sky Q) keine Inhalte Online anzusehen gehen....Ob Filme oder Serien...Es kommt immer die Fehlermeldung Technische Störung...Der Receiver ist aber definitiv mit dem Internet verbunden....Habe auch schon alle Updates und Rückstellungen die es gibt gemacht. ...Es klappt einfach nix....Gestern hab ich einen neuen Receiver den ich von Sky als Tausch angefordert habe angeschlossen. ...Immer noch die gleiche Fehlermeldung. ...Das geht jetzt schon zwei Monate so....und immer ne halbe bis eine Stunde in der Warteleitung und keiner kann weiterhelfen....hoffe hier klappt was...Danke

Alle Antworten
Antworten
solid1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
397 Ansichten

Re: Technischer Probleme bei allen Online Inhalten

Hab das gleiche Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: Technischer Probleme bei allen Online Inhalten

Hallo lobilein,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten