05.11.2018 18:01
Ich rufe jetzt schon seit zwei Monaten die Sky Hotline an weil bei meinem Zweitreceiver (Sky Q) keine Inhalte Online anzusehen gehen....Ob Filme oder Serien...Es kommt immer die Fehlermeldung Technische Störung...Der Receiver ist aber definitiv mit dem Internet verbunden....Habe auch schon alle Updates und Rückstellungen die es gibt gemacht. ...Es klappt einfach nix....Gestern hab ich einen neuen Receiver den ich von Sky als Tausch angefordert habe angeschlossen. ...Immer noch die gleiche Fehlermeldung. ...Das geht jetzt schon zwei Monate so....und immer ne halbe bis eine Stunde in der Warteleitung und keiner kann weiterhelfen....hoffe hier klappt was...Danke
05.11.2018 20:14
Hab das gleiche Problem
19.11.2018 16:00
Hallo lobilein,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano