05.11.2018 18:54
Habe meinen Vertrag gekündigt. Jetzt spontan doch verlängert. Keine Bestätigungs Email,
Warte auf sky Q Receiver und Daten schon alle schön geändert.
05.11.2018 18:55
was willst du uns damit sagen ?
05.11.2018 19:14
Das in meine Vertragsdaten, geändert sind.
Der Preis aber nicht passt und in meinem Abo ein Sky-Q Receiver dabei Ist, den ich nicht habe.
05.11.2018 19:28
es dauert ca eine Woche bis e. Moderator*in das Konto prüfen kann. Meldet sich hier
05.11.2018 19:39
Danke für die Info
05.11.2018 19:43
Wann hast du ihn verlängert
19.11.2018 16:17
Hallo hugole,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
ani00 | 19.04.2024 08:53 | ||
chris5409 | 16.04.2024 19:28 | ||
grauerwolf | 19.03.2024 22:00 | ||
Ronald_S | 15.03.2024 15:03 | ||
axels | 04.03.2024 11:45 |