3 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 19:15 von puhbert RSS

    Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

    aldisued

      Seit 2 Wochen funktioniert unser Sky nicht. Im Chat wird immer wieder auf die Kostenpflichtige Hotline verwiesen. Die habe ich bereits mehrfach angerufen. Insgesamt über 70 Minuten Wartemusik. Ergebnis: nix!

       

      Wenn man im Chat diese Info gibt, wird das Gespräch vom Kundenberater beendet. Sofort wieder auf Chat gedrückt, kommt der gleiche Berater wieder. Angeblich zufällig gleicher Name. Kurz erklärt, dann wird einem wieder viel Spaß mit Sky gewünscht und das Gespräch beendet.

      Bezahlt wird weiterhin.

      Mail an Service@ ist ebenfalls verschenkte Zeit. Vielleicht mal den Verbraucherschutz informieren.

       

      Kurz vorher, unabhängig davon, gekündigt. . . und zack kommen die Bettel und Bittanrufe und Briefe. Schnorren und Hausieren klappt super bei Sky.

       

      Puuh, Gott sei Dank ist bald Schluss und ich brauche mich nicht mehr mit einem Anbieter der nur noch nervt