2 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 15:36 von Sanny G. RSS

    keine Freischaltung - Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Fehler 14060

    paddy66

      einen schönen guten Tag,

      Sky am Samstag, den 03.11.2018 per Express erhalten.

      Seit Samstag immer die gleiche Meldung: Smartcard muss Receiver zugeordnet sein.

       

      Aktivierungshotline hat wohl 3 x freigeschaltet, ohne Erfolg.

      Bekomme jetzt noch nicht mal einen persönlichen Kontakt zu Sky, nur eine Ansage mit erneuter Freischaltung! :-(

       

      Des Weiteren kann ich mich nicht einloggen, PIN ändern sowieso nicht.

       

      Diese Probleme, wie ich gelesen habe, haben zig andere Sky-Kunden auch.

      Was kann die Lösung sein, bekommt man hier Hilfe von Sky?

       

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten