13 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 09:43 von stammkunde RSS

    Sky antwortet nicht

    stammkunde

      Ich bin im November 2015 in ein anderes Bundesland gezogen, die Empfangsart hat sich von Kabel auf SAT geändert.

       

      Nach mehrmaliger Bitte per e-mail an Sky mir den Leihreceiver zu tauschen, nach erfolgter Umzugsmeldung auf der Sky-Homepage, nach mehrmaligen Anrufen bei der Sky-Hotline habe ich knapp 2 Monate später immer noch kein neues Leihgerät/keine neue Smartcard.

      Ich habe heute den Abobeitrag für Dezember 2015 rückbuchen lassen, sollte sich binnen einer Woche ab heute Sky nicht bei mir melden werde ich außerordentlich kündigen.

      Zudem hatte Sky mir bei Vertragsverlängerung zwei gratis Sky-Select-Filme zugesagt - auch darauf warte ich noch heute.

       

      Ich bin seit über 5 Jahren Sky-Kunde - doch in den letzten Monaten hat sich der Service gravierend verschlechtert.

      Ich müsste bei einer außerordentlichen Kündigung zwar auf alle meine Pakete Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga verzichten - aber was bleibt mir anderes übrig wenn Sky nicht mehr mit mir kommuniziert.

       

      PS: Was soll die kostenpflichtige Sonderrufnummer 01806110000 für Sky-Kunden? Habe nun bisher 5 mal angerufen, ohne dass mein Anliegen behoben wurde - bei 0,60 Euro aus dem Mobilfunknetz macht das 3,00 Euro unnötige Kosten für mich. Von den Wartezeiten bis zu 30 Minuten jeweils mal ganz zu schweigen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten