2 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 15:38 von Sanny G. RSS

    Sky Q Problem Smardcard Freischaltung

    aliosman

      Hallo liebe Comunity, hello lieber Sky MA.

      ES ist für euch nichts neues, aber was ist da los bei euch? Seit geschlagenen 6 Tagen habe ich meinen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smardcard. Was soll ich sagen; nach erfolgreicher Einrichtung kommt man zu dem punkt, an dem so viele momentan verzweifeln. Ihre Smardcard ist nicht freigeschaltet. Die berühmten 3 FehlerCodes. Jeden verdammten Tag hänge ich 45 min in der Warteschleife, um dann immer wieder vertröstet zu werden, es gibt ein Problem, ja, das wissen wir. Aber dazu können wir noch nichts sagen, bitte Gedulden sie sich. Liebe Sky Freunde, 6 Tage!!! Ich hatte mal gedacht, die Telekom ist der Spitzenreiter unter den „Hätte Hätte Fahrradkette„. Aber das hier übertrifft alles, was ich je erlebt habe. Und das bei Sky, bei dem ich seit anfahren nie Probleme hatte. Kann man mir da Tips geben oder besser, an die adresse des Sky Kollegen hier; please help me! Ansonsten schmeiß ich das Teil mitsamt der Smardcard in den Kosmos. Abo läuft, gezahlt wird, aber keine Programme. Das kann nicht der Maßstab sein, an dem sich Sky orientiert.

       

      BEste Grüße und auf guter Hoffnung, hier was sinnvolles als Antwort zu erlangen