2 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 14:08 von moppelchen RSS

    Einloggen bei mein Sky nicht möglich

    ulli1

      Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich es mir meiner Kundennummer und PIN versuche, erhalte ich die Meldung:

       

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

       

      Wenn ich es dann mit E-Mail und PIN versuche, kommt diese Meldung:

       

      "Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

      Wichtig:

      Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."


      Wie komme ich wieder auf mein Konto?