19 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 17:45 von ziggy4711 RSS

    SkyGo Dunkel ?!?

    kompakt

      Hallo Community !

       

      also ich habe folgendes problem... habe die skygo app auf meinem windows 7 rechner installiert was ja mittlerweile aufgezwungen wurde und habe mehrmals versucht nen stream zu starten was ja auch geklappt hat ...das probem ist aber das ich kein bild zu sehen kriege sondern nur den ton!
      also werbung läuft ganz normal aber sobald ein stream startet höre ich nur den ton... habe das mit mehreren streams oder live stream probiert und überall ist das gleich problem

       

      habe dann bei sky angrerufen und der kollege am telefon meinte das es nicht mehr funktioneren würde das streamen am pc und laptop ?!?! nur noch am tablet und handy ?!? stimmt das so?

       

      würde mich über hilfe bzw über ne antwort freuen

       

      DANKE

        • Re: SkyGo Dunkel ?!?
          bridget8888

          es schwirren hier die unterschiedlichsten Infos - wäre schön, jemand mit Win 7 und sky go über Browser würde posten wie die aktuelle Lage ist

          • Re: SkyGo Dunkel ?!?
            mountie

            skygo über web browser funktioniert bei mir - im Moment zumindest noch - nach dem Zufallsprinzip, d. h. mal kommt die Umleitung auf die Werbeseite, dann wieder die normale skygo-Seite (Win7 und IE).

             

            Öfters versuchen und viel Glück!

              • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                bridget8888

                ist Chrome zuverlässiger ?

                  • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                    mountie

                    bei mir funktionierte komischerweise nur der IE. Den nutze ich eigentlich nicht, nur für skygo. Damals beim Einrichten liefen bei Firefox und Chrome die Streams nicht flüssig (Da es mit IE funktioniert, habe ich auch später nicht weiter rumprobiert)

                     

                    Meine persönliche Vermutung:

                     

                    Man wird auf diese Seite erstmal umgeleitet, damit immer mehr Leute sich diese App installieren. Da aber die angekündigte Abschaltung erst Ende November/Anfang Dezember erfolgt/erfolgen soll/darf (wasauchimmer), ist die Webseite dann hin und wieder noch zu erreichen.

                      • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                        kompakt

                        also seit dem 1.11 werde ich einfach umgeleitet aber darum gehts mir ja eigentlich nicht sondern um die app... da meinte der kollege von sky ohne zu zögern das die app nicht aufm computer oder laptop funktionieren wird

                          • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                            bridget8888

                            kompakt schrieb:

                             

                            also seit dem 1.11 werde ich einfach umgeleitet aber darum gehts mir ja eigentlich nicht sondern um die app... da meinte der kollege von sky ohne zu zögern das die app nicht aufm computer oder laptop funktionieren wird

                                       jetzt wird es Zeit für ein Statement

                             

                                       andreasr. peterb. nadine christina

                             

                            da wird die alte App abgeschaltet und alle, die auf dem PC und Laptop schauen, werden abgehängt ?

                            sky hat das Ticket für viele unmöglich gemacht und jetzt folgt sky go ?

                             

                            Laptop ist ein gängiges mobiles Gerät und PCs sind TV-Ersatz.

                             

                            Die sky go/Ticket- Werbung zählt vollmundig zahlreiche Geräte auf, die benutzt werden können. Bei etlichen ist es zur Zeit eine Unwahrheit. Die sogenannte "App" funktioniert nicht.

                             

                            Wird sich zeitnah etwas ändern ? wird sich überhaupt etwas ändern ?

                    • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                      ziggy4711

                      Es gibt Threads zu diesem Thema - Windows und die neue Sky Go App. Egal ob Windows 7 oder Neuer. Einfach mal reinschauen...

                        • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                          kompakt

                          also natürlich habe ich erst mal gesucht bevor ich den thread erstellt habe aber ich bin nicht fündig geworden... hast du eventuell nen link für mich?

                           

                          danke

                            • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                              ziggy4711

                              Hallokompakt ,

                              ich möchte nicht hier Alles erneut aufwärmen, was schon an anderer Stelle ausgebreitet wurde.

                              Siehe hier:

                              Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

                              Ich kann hier nur aufgrund eigener Erfahrungen Vermutungen äußern.

                              Meiner Ansicht nach benötigt diese (Pseudo)App  mindestens folgende Betriebsmittel:

                              Win (7-10)

                              RAM: <= 4GB

                              Graphic: Intel, NVIDIA

                              Es dürfen keine Produkte gestartet sein, die Zugriff auf den Screen des Win-PCs haben wie Sniping-Tools, Gaming-Tools etc.

                              Bei Geräten, die diese Anforderungen nicht erfüllen, kann es Probleme geben. Das bekannte Micro-Ruckeln ist ein bekanntes Übel, das den Sehgenuß trübt.

                              Es wäre schön, wenn jemand mitteilen könnte, dass er diese App auch mit AMD Chips zum Laufen gebracht hat.

                              Diese (Pseudo)App beeinflußt den Graphic-Chip und verhindert das Sniping solange sie läuft.

                              Sollte jemand hier noch etwas zu korrigieren oder zu ergänzen haben, gerne...

                          • Re: SkyGo Dunkel ?!?
                            ricjens

                            Die neue App ist einfach nur MIst wie vieles andere von Sky. Nach aufgezwungener Installation bekomme ich die Meldung bei "Jetzt im TV": Nicht Verfügbar

                            oder auch mal die Meldung "Dieser Inhalt ist ausserhalb Grossbritaniens nicht verfügbar" Bin ich in Grossbritanien?????????

                            Wenn ich Glück habe kann ich etwas Werbung schauen und bekomme dann die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du weiterhin Probleme hast wende dich an den Kundenservice mit dem Fehlercode PFE 9001.

                            Ich weiss nicht wofür man hier das ganze Geld verwendet wenn man nicht mal in der Lage ist eine funktionierende App anzubieten.