9 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 13:27 von bridget8888 RSS

    Wegfall von der Zweitkartengebühr  ! ! !

    moppelchen

      Leider habe ich heute am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter erfahren , das meine Zweitkartengebühr nicht nach 6 Monaten weg fällt ; sondern erst nach Ablauf des Abos ; und das obwohl es damals zugesichert worden ist.

      Das hiesse in meinem Fall jetzt erst 05.2020 , da ich ja unteranderem deswegen meinen Vertrag verlängert habe.

      Dieses ist nicht die feine englische Art , hier scheinen die Mitarbeiter zu lügen was das Zeug hält . Es scheint nur noch ein Weg zu geben ; die Verbraucherzentrale darüber zu informieren, denn es kann nicht sein das Sky so davon kommt , und fleißig weiter uns Kunden verarscht wird.

      Das selbe ist mit der HD-Offensive, scheinbar weiss bei Sky keiner was von dieser Aktion.

       

      Ist doch komisch........

       

      Und hier meldet sich auch kein Moderator diesbezüglich. Stattdessen erhält man sinnlose Kommentare von anderen aus der Community.

       

      Ich denke mal , das war es für mich mit Sky und das nach ca. 30 Jahre.