1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2016 10:27 von Sandra H. RSS

Vertragsvelängerung

benjaminfranke

Ich habe Anfang September 2015 telefonisch bei Sky meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert (35 Euro). Leider musste ich nun feststellen, dass dies nie so angenommen wurde. Ich zahle seitdem fast das doppelte (59 Euro) und dazu wurde mir nun auch noch das Filmpaket gestrichen. Außerdem gilt nun die Kündigungsfrist als abgelaufen und ich muß nun ein Jahr (bis 11.2016) den viel zu hohen Preis für nicht mal das volle Angebot zahlen.

Dabei müsste es einen Beweis für meinen Anruf geben, da ja alle zu Marktforschungszwecken alle anrufe aufgezeichnet werden.

Was soll ich nun tun?

Benjamin Franke

Kundennummer:

Modedit: Kundennummer gelöscht

• Re: Vertragsvelängerung

Hallo Benjamin,

sorry für die späte Antwort. Deine Kundennummer gehört nicht in die Öffentlichkeit, daher habe ich sie gelöscht.

Es tut mir leid, wenn die September 2015 vereinbarten Konditionen nicht hinterlegt werden konnten. Telefongespräche werden jedoch nicht aufgezeichnet. Sie können für Schulungszwecke mitgehört werden, werden anschließend aber wieder gelöscht. Sie dienen somit nicht als Beweismittel.

Weitere Details zu Deinem Vertrag sende ich Dir per Privatnachricht zu.

Gruß, Sandra