17 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 13:10 von Dorina N. RSS

    Auftrag und Service

    floooryan

      Am 18.10. habe ich telefonisch meine Empfangsart geändert und SkyQ beantragt. Die Dame am Telefon sagte mir, dass in max. einer Woche der neue Reciever da ist. Alles schön und gut - ich war zufrieden. Nach einer Woche war der Reciever immernoch nicht da, über den Chat wurde mir gesagt "es ist in Bearbeitung". Weitere Tage später war der Chat nicht mehr zu öffnen. Ich habe mich nun nochmal zweimal schriftlich an Sky gewandt und keine Antwort erhalten. Leider habe ich immernoch keinen neuen Sky Reciever und keine Rückmeldung. Es ist einfach bedauerlich und macht mich wütend. Ich will endlich wieder Sky schauen, schließlich zahle ich auch Beiträge und bekomme keine Leistungen. Jetzt sind fast drei Wochen um und ich weiß immernoch nicht wo ich stehe ?!?