3 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 12:53 von glocke1984 RSS

    Sky Go App über Windows?

    glocke1984

      Guten Morgen!


      Ich habe am heutigen Morgen festgestellt, das Sky Go nicht mehr über den Browser funktioniert. Die neue App dann herunter geladen und installiert. Beim Starten von Sky Go erscheint dann immer die Meldung "Suche nach Updates" mit der anschließenden Fehlermeldung "Verbinde deine Applikation und stelle sicher das du über eine Internetverbindung verfügst".


      Internetverbindung ist logischerweise vorhanden und auch gut.Also voran kann es liegen und wie kann ich das Problem lösen? Bitte um Hilfe.


      Anmerkung: Den Browser, den ich für Sky Go benutze ist am Arbeitsplatz und nicht im Heimnetzwerk.

        • Re: Sky Go App über Windows?
          Margarita S.

          Hi glocke1984,
          ein konkreter Fehlercode wird dir dafür nicht angezeigt, oder? Hast du die App auch bereits deinstalliert und neu installiert?
          VG, Margarita

            • Re: Sky Go App über Windows?
              bridget8888

              PCs an Arbeitsplätzen lassen so ein Ding wie diese Pseud-App mit dem Cisco Video Guard nicht zu

               

              Bitte informiere dich über die Fakten bei deinen Kolleg*innen und in den einschlägigen threads, bevor du antwortest.

              Es gibt hier für viele Dinge Fachleute. Davon kannst du gerne profitieren.

              • Re: Sky Go App über Windows?
                glocke1984

                Nein kein konkreter Fehlercode wird angezeigt. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Nach Rücksprache mit der IT meiner Firma weiß ich auch, wo der Hund begraben liegt. Ich benötige die vollen Zugriffsrechte des PCs und die hab ich logischerweise am Arbeitsplatz nicht! Und durch den Cisco VG ist auch nicht mit der IT zu verhandeln. Da sperrt Sky aber jetzt sicher etliche Kunden aus, da sicherlich noch einige mehr nicht die vollen Zugriffsrechte haben. Gibt es denn wenigstens eine vernünftige Begründung, warum diese Maßnahme erfolgt??? Immerhin war der Browser der einzige Device, wo Sky Go auch tatsächlich funzte. Seinen Inhalt müssen auch andere Anbieter schützen, und da geht es ja auch ohne volle Zugriffsrechte bzw per Browser!

                 

                MfG glocke1984