05.11.2018 08:20
Moin,
nachdem SKY wochenlang erfolglos versucht hat, das Abo zu verlängern, ging die Hardware und die Smartcard zurück an Sky - natürlich per Retoure und mit Beleg. Offensichtlich haben Sky oder Hermes die Rücksendung verbaselt und jetzt bombardieren die einen jetzt mit "letzten Mahnungen" und der Androhung von Schadensersatz-Forderungen etc. - dreister Laden, scheinen nicht gut damit klarzukommen, wenn der Kunde mit dem immer schwächer werdenden Programm nicht mehr zufrieden ist. Dann harren wir mal der Mahnungen und Inkasso-Deppen, die da kommen. Schade, dass Sky das Geld nicht lieber ins Programm steckt. Würde dem Entertainment gut tun!
05.11.2018 08:22
Jede Mahnung mit einer Kopie des Einsendebeleges beantworten.
Kannst Du den Versandstatus noch irgendwo abrufen?
Wenn ja per Screenshot sichern,
das zeigt ja wie weit es das Paket geschafft hat.
05.11.2018 08:38
Du solltrest auf jeden Fall den Mahnungen und später evtl. einem Schreiben vom Inkassobüro schriftlich widersprechen. Eine Kopie vom Einlieferungsbeleg dazu legen und gut ist. Dein Widerspruch gegen diese Fordungen kostet nicht allzu viel Zeit und du bist dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite, weil du reagiert hast!
19.11.2018 12:10
Hallo olivermest,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir biite Deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina