4 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 18:04 von bruellmuecke RSS

    Aktivierung der Zweitkarte nicht möglich

    bruellmuecke

      Die Smartcard des zweiten Receivers, den ich nach Abschluss von Sky Q kostenlos am 01.11. bekommen habe, lässt sich nicht freischalten. Weder online noch per Mein Sky noch nach 45 Minuten warten. Zwei Anrufe (02.11. / 03.11) beim Kundenservice fuhrten nicht zum Erfolg. Laut Aussage des zweiten Kundenberaters habe der erste Kundenberater die Freischaltung nicht korrekt durchgeführt. Nichtsdestotrotz könnte bis jetzt keine Freischaltung erfolgen, da die Smartcard nicht bekannt sei. Ein Austausch der Smartcard sei nicht moglmög, ich solle warten, bis der Vorfall intern geklärt ist. Ich fühle mich ein wenig veralbert und bin kurz davor den geänderten Vertrag mit Sky Q zu widerrufen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke.