5 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 20:38 von sonic28 RSS

Nutzung von VOD ohne Sky Q?

heikog

Mein Sky Q Testzeitraum läuft im November aus. Kann ich danach in der Sky Q App auf dem Apple TV trotzdem Video on Demand weiterhin kostenlos nutzen?

• Re: Nutzung von VOD ohne Sky Q?
          bridget8888

nach Monaten Test:

sky go mit einem Gerät ist möglich. Downloadmöglichkeit sky go und Multiscreen fallen flach.

sonic28

Hallo heikog,

du schreibst folgendes:

Mein Sky Q Testzeitraum läuft im November aus. Kann ich danach in der Sky Q App auf dem Apple TV trotzdem Video on Demand weiterhin kostenlos nutzen?

Wenn der Testzeitraum von 6 Monaten ausgelaufen ist und du die Sky Q Services nicht weiter haben willst, d. h. die bis zu 10,-- € im Monat dafür nicht ausgeben willst, dann kannst du die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (4. Generation) nicht mehr verwenden. Kein Login mehr möglich.

Die Sky Q Services beinhalten folgendes:

• Die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tiezen Betriebssystem verwenden bzw. auf einem Apple TV (4. Generation) verwenden.
            • Die "Sky Go"-App auf dem Desktop PC / Laptop bzw. Handy oder Tablet verwenden.
            • Auf bis zu 5 Geräten die "Sky Q"-App und die "Sky Go"-App verwenden.
            • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um es innerhalb von 30 Tagen in der gesamten EU offline ohne Internetverbindung sehen zu können.

Ohne Sky Q Services geht nur noch folgendes:

• Die "Sky Q"-App ist nicht mehr verwendbar. Kein Login möglich.
            • Man kann nicht mehr auf bis zu 5 Geräten die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"-App verwenden.
            • Man kann nur noch auf einem einzigen Gerät die "Sky Go"-App verwenden.
            • Inhalte von die "Sky Go"-App kann man nicht mehr auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um es innerhalb von 30 Tagen in der gesamten EU offline ohne Internetverbindung sehen zu können.

Gruß, Sonic28

bridget8888

sky go ist möglich auf PC, Laptop, Tablet und smartphone mit der "App". Kein SoD.

sky home page:

Mit der Sky Go App und Q kannst Du zusätzlich bis zu zwei mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets nutzen, Inhalte runterladen und ohne Internetverbindung überall schauen. Und das in der ganzen EU*.