Antworten

Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

tinca
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.170 Ansichten

Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

Hallo habe ein Problem mit meinem SKY Q Receiver .Er hat sich beim einschalten irgendwie aufgehängt so das nichts mehr ging. Dann habe ich den Netzstecker gezogen . Jetzt macht er folgendes er zeigt Hallo , dann Gleich geht's los dann soll ich auf Home Drücken und die SAT Anschlüsse auswählen  dann geht er auf einrichten und bleibt dort immer hängen ! er zeigt Signalstärke 0% und Signalqualität 0% aber mein alter Receiver läuft auf den Antennen Anschlüsse ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.071 Ansichten

Re: Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

tinca
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.071 Ansichten

Re: Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

Das hilft mir nichts habe ich schon gemacht ! wenn der auf einrichten geht tut sich nichts mehr,er sucht keine sender oder sonst was, die Fernbedienung geht nicht, da geht nur noch der Resetknopf oder Stecker ziehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.071 Ansichten

Re: Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

Wieso hilft nicht? Am Ende wird doch angezeigt, was getauscht werden muss?

Am besten rufst du die Technik-Hotline an oder wartest auf einen Moderator.

tinca
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.071 Ansichten

Re: Mein SKY Q Receiver geht nicht mehr

werde noch mal alles in Ruhe durchgehen vielen dank für Ihre Hilfe

Antworten