3 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 20:39 von herbst RSS

    Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

    olli711

      Hallo,

       

      ich warte seit dem 01.10 auf eine Freischaltung für das im Giga TV enthaltene Cinema Paket.

      BEi Vodafone heisst es nur, das Paket sei gebucht. Am Montag vergangener Woche habe ich mit einem Sky Mitarbeiter gesprochen, der nir das Oaket freischalten wollte. Ich könnte im laufe des Abends meine Paket nutzen. Aber bis jetzt läuft auf neiner Box garnichts von Sky.

       

      Ich habe wenig Interesse , mich von A nach B schubsen zu lassen. Da mein Paket im Vodafone Portal bereits seit mindestens 3 Wochen zu sehen ist, denke ich, das Sky das Paket nicht freischaltet.

       

      Seit etwa 70 Minuten stehe ich in der Warteschleife bei Sky, da geht keine Sau ran.

       

      Ich war schonmal Kunde bei Sky und war am Überlegen, mir das Entertain zu meinem Paket zuvuchen zu lassen, aber das hat sich erstmal erledigt. Eigentlich bin ich es von Sky gewohnt, das alles in kürzester Zeit funktioniert.

       

      GIbt es weitere Leidensgenossen hier? Wie konntet ihr das Problem lösen??

       

      Fakt ist, egal wessen Schuld das ist, ich werde die Zahlung einstellen und via Anwalt die Lieferung verlangen. Ich bin der Meinung, das nan so nicht mit Kunden umgeht.

       

      Lg

       

      Olaf