11 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 18:59 von herbst RSS

    Ersteinrichtung mit Problemen

    rene203

      Seit mehreren Tagen habe ich einen Sky Q-Receiver (Kabel) zu Hause und habe damit nur Probleme.

       

      1. Beim Sendersuchlauf habe ich PERMANENT 0% Signalstärke und 0% Signalqualität. Ich bin korrekt mit dem Kabel verbunden, finde aber keinerlei Sender. Egal, wie oft ich das wiederhole, kommt dasselbe Ergebnis raus. Fazit: Erstinstallation kann deswegen nich abgeschlossen werden!

       

      2. Ich konnte bisher nur ein Mal den Update-Bildschirm der Erstinstallation erreichen. Da stand geschrieben, dass der Vorgang ca. 15 Minuten dauern würde, nach Telefonat mit Hotline könne das aber auch 45 min dauern. Das Update ist danach stundenlang ohne jeglichen Fortschritt gelaufen.

       

      Hat jemand einen Tipp, mit dem ich das lösen kann ohne Hin- und Zurückschicken oder "hilfreiche" Techniker?

       

      Ich bin dankbar für jeden kleinen Tipp.

       

      Liebe Grüße, René.