8 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 20:30 von galaxis56 RSS

    Sky Kündigung verpasst - Kulanzmöglichkeiten?

    lion

      Guten Abend liebe Community,

       

      ich habe es doch nun tatsächlich verpasst meinen laufenden Vertrag zu kündigen und muss nun ab Dezember den vollen Preis von 67,24€ (inkl. HD+) zahlen. Mir ist natürlich klar, dass dies mein eigenes Verschulden war und es nunmal vertraglich vereinbart ist. Dennoch ärgert es mich natürlich. Gibt es hier seitens Sky Kulanzmöglichkeiten dennoch ein reduziertes Angebot zu erhalten? Wäre es nicht möglich werde ich so oder so in den sauren Apfel beißen müssen aber dann ist für mich nach dem Jahr definitiv schluß mit Sky und diese Entscheidung steht dann auch fest.

       

      Dennoch die Frage ob es hier Möglichkeiten gibt ein neues Angebot zu erhalten? Ich würde Sky grundsätzlich ja weiter nutzen wollen aber der volle Preis unter der Bedingung, dass immer mehr Spiele nicht gezeigt werden ärgert mich halt (mich ärgert da auch meine eigene Blödheit).

       

      Es wäre toll wenn jemand hier evtl. einen Tip hat ob es da Möglichkeiten gäbe.

       

      Liebe Grüße und danke vorab für eure Antworten.

       

      Paket: (Starter+Buli+Sport inkl. HD)