3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2018 19:05 von arni87 RSS

    Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

    arni87

      Hallo ihr, am Freitag kam mein Ersatzreciever da ich dachte es liegt daran. Habe den neuen angeschlossen und eingerichtet aber das Problem bleibt das gleiche.

       

      Sobald ich einen Film aus dem OnDemand Angebot aussuchen und ihn sehen will kommt entweder das ein technisches Problem vorliegt oder der Reciever bleibt hängen, was man dann auch an dem Sound hört da hier ein, dauerhaftes"meeeeeh" ertönt. Der Reciever reagiert dann auch gar nichts mehr und ich muss ihn dann jedesmal resetten.

       

      Liegt das an der Software? Oder was kann ich tun damit ich wieder Serien oder Filme abrufen kann? So ist das ziemlich ärgerlich und macht grade keinen Spaß!

       

      Das normale TV Programm läuft gut, aber wie gesagt sobald es ans OnDemand geht.  Keine Chance!

       

      Vielen Dank für eure Hilfe