7 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 16:34 von jimgordon RSS

    Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

    s.wiessen

      Hallo,

       

      habe Anfang diesen Jahres ein Rückholangebot angenommen. Bis August lief es auch wie vereinbart, seit September werden Beträge abgebucht, die weder vereinbart wurden, noch in irgendeiner Form Sinn ergeben. Das es mehr ist, als eigentlich vereinbart wurde, brauche ich wohl nicht extra erwähnen...

      Habe jetzt dreimal mit dem Service telefoniert, jedesmal wollte man sich kümmern, aber ich warte nunmehr seit drei oder vier Wochen auf Antwort! Jetzt sehe ich in meinem Kundencenter, dass wieder dieser hohe Betrag abgebucht werden wird. Bin echt verärgert und versucht, mir das Geld über meine Bank zurückzuholen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst? Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr glücklich. Besten Dank im Voraus.

       

      Schöne Grüße

      Sascha