3 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 09:14 von Dorina N. RSS

    Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor

    mathias1982

      Hallo ich bin seit freitag neu bei Sky.

      Ich habe die Pakete Entertainment, Cinema und Bundesliga und Sky Q per Satreceiver und Internet gebucht.

      Nach ein paar Startschwierigkeiten und mehrmals 40 Minuten in der Warteschleife funktioniert das ganze nun halbwegs.

       

      Was noch nicht geht ist, aus dem Homer Bereich des receivers einen Film oder andere Inhalte zu laden.

      Hier kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung, das ein technisches Problem vorliegt.

      Neustart mit Update und 10 Minuten vom Netz nehmen wurde gemacht, leider ohne Erfolg

      Internetleitung steht und hat 11Mbit Übertragungsleitung im Download.

       

      Gestern wurde mir nach erneuten 40 Minuten in der Warteschleife erklärt, das nach der ersten Aktivierung 48 Stunden vergehen müssen bis die Demand Inhalte nach und nach freigegeben werden. Dies halte ich für ziemlichen Blödsinn und hat wie erwartet nicht zum Erfolg geführt.

      Das ganze über Sky go funktioniert übrigens wunderbar.

       

      Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen bekomme.

      Das Thema ist scheinbar nicht nur bei mir da es immer wieder Beiträge darüber gibt, jedoch leider keine Antworten wie das ganze zu lösen ist,....


      Grüße Matthias