Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet

chrisho
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 20
1.835 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo!

Habe am Freitag den Receiver bekommen und wollte alles einrichten. Hat auch alles geklappt. Allerdings ist meine Smartcard immer noch nicht freigeschaltet. Habe schon zweimal mit der Hotlibe telefoniert und fühle mich so langsam verschaukelt. Kann mir jemand helfen?

Lg

Alle Antworten
Antworten
anna_lena90
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

ggeht glaube ich 90 % der Kunden so, die in den letzten Tagen ein Abo abgeschlossen haben. Ist wohl ein Fehler im System, mir sagte man, dass ich drei Tage Geduld haben soll und man sich kümmert

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Mir hat man am Samstag gesagt, da Montag alles läuft. Leider ist meine Smartcard nur zur hälfte freigeschaltet....find ich nicht toll !!!

chrisho
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Was heisst zur "Hälfte"? Bei mir hat sich immer noch nichts getan... Viertes Mal bei der Hotline angerufen und jetzt will man mir nen neuen Receiver zum Tausch schicken.

chrisho
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hat sich denn mittlerweile bei dir was getan? Lg

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Ich habe das Starter Paket mit Bundesliga ...Aber die Bundesliga funktioniert nicht ...ergo, es hat sich noch nichts getan. Ich weiß das es erst wieder BL am Wochenende gibt...aber es wird mir angezeigt Smartcard nicht freigeschaltet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

desharo schrieb:

Ich habe das Starter Paket mit Bundesliga ...Aber die Bundesliga funktioniert nicht …

Also geht Sky Krimi?

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Nein, das geht auch nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Welche Hinweisnummer wird angezeigt?

Was hast die Hotline geprüft/unternommen?

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet... 12030 ….. Die Hotline meinte sie müsse alle angeschlossenen Geräte frei schalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hat die das selbst gemacht oder an die Fachabteilung weitergeleitet? Eine Freischaltung ist doch sofort da.

hast du es selbst auch probiert, dir eine Freischaltung auf Sky Krimi zu senden?

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12030

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Er hat das selbst gemacht...

Wähle die Smartcardnummer aus und folge ganz einfach der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

desharo schrieb:

Er hat das selbst gemacht...

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Dann hat er keinen Erfolg gehabt beim selbst machen...

Entweder du rufst noch einmal an und lässt dich an die Technik-Fachabteilung durchstellen, wenn du im Gespräch kein Bild bekommst oder du wartest hier auf einen Mo9derator, was jedoch dauert...

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Ich werde morgen mal wieder dort anrufen....

Danke herbst, das du mir geantwortet hast

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Eine kleine Chance besteht noch, dass es sich über Nacht aktiviert,

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Ja, das wäre ne Chance...hoffen wir mal darauf...

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Also, noch drei mal mit der Hotline telefoniert. Es funktioniert immer noch nicht. Laut Aussage der Dame am Tele, muss sich jetzt die IT Abteilung einschalten.... Ich verstehe nur noch Bahnhof....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo desharo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

desharo
Special Effects
Posts: 9
Post 19 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Dankeschön, seit drei Tagen läuft es.  War schon ärgerlich.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 20 von 20
1.560 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Wurde denn eine Gutschrift erstellt? Falls nicht, dann melde Dich bitte bei mir.

Antworten