5 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 12:14 von alex64 RSS

    Log-In Fehler MeinSky

    highlanderxxl

      Hallo,

       

      ich erhalte seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Sky Kundencenter:

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


      Ich kann keine offizielle Fehlermeldung dazu finden. Woran liegt es und gibt es eine kurzfristige Lösung?

      Log-In_Fehler_Mein_Sky.png

      Danke und Grüße


      Michael J.

        • Re: Log-In Fehler MeinSky
          Margarita S.

          Hallo highlanderxxl,
          kannst du dich immer noch nicht einloggen? Hast du auch schon deine Cookies gelöscht?
          VG, Margarita

            • Re: Log-In Fehler MeinSky
              highlanderxxl

              Hallo Margarita S.,

               

              danke für Deine Nachricht. Nein es geht noch nicht. Auf verschiedenen Geräten, iPad, iPod, Laptop, MacBook.

              Auch nach dem Löschen der Cookies... sieht eigentlich nach einem generellen Problem aus, aber offensichtlich

              gibt es nicht mehrere.Fälle dazu. Zumindest konnte ich nichts googeln...

               

              Grüße

              Michael

                • Re: Log-In Fehler MeinSky
                  Georg K.

                  Hallo highlanderxxl,
                  entschuldige meine Nachfragen: bekommst du immer diese Fehlermeldung? Oder manchmal auch etwas in die Richtung: Daten im System nicht bekannt? Hast du zusätzlich auf deinem Laptop schon mal verschiedene Browser ausprobiert und z.B. dich versucht im privaten Modus/inkognito-Modus anzumelden? Hast du deinen Router mal neu gestartet? Kannst du auf deine Daten auch nicht in der Mein Sky App zugreifen? Kommt da dieselbe Fehlermeldung?
                  Viele Grüße
                  Georg

                    • Re: Log-In Fehler MeinSky
                      alex64

                      Hallo, ich habe nach 45 Minuten Wartezeit und dreimaligen

                      weiterverbunden mit dem Service von Sky gesprochen.

                      Der Mitarbeiter hat mir erklärt er muss das Thema an die IT

                      weiterleiten und es würde 3 Wochen dauern bis das

                      Problem behoben werden kann. Anscheinend hängt eine

                      Service Pauschale in meinen Daten die er nicht löschen

                      kann. Mir fehlen da die Worte! Ich habe mit Technik,

                      Vertrag und dann Service gesprochen.

                      Super Sky! Und das nur weil ich meinen Vertrag geändert und

                      Verlängert habe. Zum gleiChen Preis, wollte null Nachlass. 59,99€!!

                  • Re: Log-In Fehler MeinSky
                    alex64

                    Hallo, kannst Du mir helfe.

                    Ich habe meinen Vertrag, Nr. mit Zweitkarte auf Sky Q ändern lassen.

                    Seitdem kann ich online meine Daten nicht mehr abrufen, da meine Smartcard nicht erkannt wird. Funktionen tun die beiden Sky Q Receiver.

                    Ich möchte eine schriftliche Bestätigung über meinen neuen Vertrag, ob auch richtig gebucht wurde. Es wurde mir nämlich versichert, dass der Preis bei 59,99€ auf weiter 2 Jahre bleibt.

                    Es wurde mir gesagt, die Zweitkarte 9,99€ entfällt und 10€ für Sky Q kommt hinzu und das bis November 2020 für 59,99€.

                     

                     

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Alexander Störk