Antworten

SmartCard

zarah56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
1.520 Ansichten

SmartCard

Habe seit gestern meinen sky receiver und alles drum und dran. Habe auch schon alles eingerichtet. Meine smartcard ist aber immer noch nicht freigeschaltet. Habe gestern in der Hotline schon 40 Minuten gewartet und mir wurde gesagt das am nächsten Morgen früh maximal das Problem gehoben ist.

Bis jetzt ist immer noch nichts frei geschaltet auch bei erneuten anrufen und nochmal 50 min in der Warteschleife wurde mir gesagt man könne es nicht sagen wann die Freischaltung erfolgt.

Kann man da gar nichts tun? Bzw das man wenigstens ungefähr eine Ahnung hat wann die Freischaltung erfolgt ?

Alle Antworten
Antworten
guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 17
1.310 Ansichten

Re: SmartCard

Ich habe gerade genau das gleiche problem. Ich hoffe sehr das sich das Problem heute noch lösen lässt. Ich bin schon am überlegen es zurück zuschicken.

olli1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 17
1.312 Ansichten

Re: SmartCard

Ich warte schon seit Mittwoch auf die Freischaltung .

Hab schon 5 mal mit der Hotline Telefoniert .

Es soll immer noch dauern . Wie lange kann mir keiner sagen .

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich hoffe das sich bei mir jemand meldet heute ansonsten schicke ich es zurück.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

guapavalencia schrieb:

Ich hoffe das sich bei mir jemand meldet heute ansonsten schicke ich es zurück.

Dann kannst du jetzt einpacken.

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Ich finde es traurig das sky soviel Werbung macht und letztendlich funktioniertgar nix...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

vergiss nicht den Widerruf - ist wichtig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Ja, die Werbung ist total gut gemacht...

Wenn du noch etwas Geduld hast - die Moderatoren sind gut...

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Ja ich habe noch Geduld ist halt echt ärgerlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Gerade kam die neue Ticket-Werbung: SOFORT streamen. 😮

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

wäre gut, wenn alle Beschwerden an die Geschäftsleitung gingen

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Hast du da ein Namen und email Adresse?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 13 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 14 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Dankeschön ☺

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

Ich habe dem Geschäftsführer eine Mail gechickt. Mal schauen wie wichtig ihm seine bestehende Kundschaft ist 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 16 von 17
1.311 Ansichten

Re: SmartCard

o jeh.

Drei Wochen minimum Wartezeit ....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
1.310 Ansichten

Re: SmartCard

Hallo zarah56,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten